🎉 Mutter & Vatertags-Angebot: 15% auf alles ab 20€ + kostenloser & schneller Versand in 🇩🇪

Anleitung - Feedback abgeben

DU HAST AUF AMAZON EIN PRODUKT BESTELLT?

Bevor du mit dem Ausfüllen des "Geschenk"-Formulars startest, solltest du vorher eine Bewertung auf Amazon abgegeben haben. Wie das funktioniert, zeigen wir die jetzt:

 

  1. Logge Dich auf amazon.de ein und gehe zu Deiner Bestellung (“Meine Bestellungen“). 
  2. Suche die Bestellung Deines LoWell Produkts und klicke auf „Schreiben Sie eine Produktrezension“.
  3. Vergebe nun die Sterne, schreibe Dein Feedback in die vorgesehenen Felder und klicke auf „Absenden“.
  4. Sobald die Rezension auf Amazon veröffentlicht wurde (dies kann einige Tage dauern),  kopiere den Link zur Rezension oder mache einen Screenshot. Diese Information benötigst du für das Geschenk-Formular.

<-- zurück zum Feedback-Formular